Hallo Zusammen

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
svenja51
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2013, 10:15

Hallo Zusammen

Beitrag von svenja51 » 07.08.2013, 11:43

Hallo,

ich bin Svenja und habe mich heute erst hier angemeldet.

Ich bin nach Berlin gezogen und beschäftige mich inzwischen viel mit den Methoden von Heilpraktikern.
Ich finde das ist besser, als einfach irgendwelche Schmerztabletten zu nehmen, ohne das Problem wirklich erkannt zu haben. Auch wenn ich weiß, dass dies es manchmal nicht anders geht.

Ich freue mich schon darauf mein Wissen hier zu erweitern und vielleicht kann ich auch dem einen oder anderen bei einem Thema helfen.

Liebe Grüße
Svenja

Miago
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2013, 21:05

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Miago » 25.08.2013, 22:00

Hallo Svenja,

ich bin auch neu hier. Finde das Forum super interessant. Hast du auch einen Blog wo man nachlesen kann? :D
Ich habe neulich einen Gastartikel über "Alternative Therapien bei http://gesundheit-und-wellness.com/ geschrieben. Es sind einige Blogger auf Frag-dich-gesund.de unterwegs. Viele Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste