Hallöchen!

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
KatjaK
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2013, 14:49

Hallöchen!

Beitrag von KatjaK » 23.09.2013, 14:54

Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Katja und ich bin ganz neu in diesem Forum. Ich wohne in Berlin. Es freut mich ein Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein und ich glaube, dass ich hier tolle Leute treffen würde :)

Viele Grüße,
Katja

Aree1971
Beiträge: 19
Registriert: 19.09.2013, 20:00

Re: Hallöchen!

Beitrag von Aree1971 » 25.09.2013, 20:34

Hallo und herzlich Willkommen bei uns,

es ist schön dich hier zu haben und ich denke du wirst dich hier wirklich wohl fühlen. Ich bin auch erst seit kurzem dabei und bis jetzt waren wirklich alle sehr nett.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 289 Gäste