Heyho

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
JessyAufeld
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2011, 13:45

Heyho

Beitrag von JessyAufeld » 05.10.2011, 13:50

hey,

ich heiße Sarah, bin 18 Jahre und hab mich heir mal angemeldet weil ich mich zurzeit sehr mit Gesundheit und besonders körperlicher fitness beschäftige

LG
Sarah

Nicola D.
Beiträge: 207
Registriert: 17.08.2011, 11:04

Hallo

Beitrag von Nicola D. » 05.10.2011, 17:53

Willkommen in unserer Community, wo man auch Sachen fragen kann, die sonst niemals ins Gespräch kommen würden und wo schon manche gute Ratschläge gegeben wurden. Ängste oder Leichtsinn deutlich gesagt wurden und hoffentlich dem einen oder anderen User helfen könnte.
LG
Nicola D.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste