Ich bin nun auch da!!!

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Sandra77
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2012, 12:13

Ich bin nun auch da!!!

Beitrag von Sandra77 » 25.07.2012, 12:21

Hallo zusammen,

ich heiße Sandra. Zur Zeit plagen mich so kleine Wehwechens. Daher bin hier. In einigen Gesundheitlichen Sachen kenn ich mich auch aus.

Was soll ich noch schreiben? Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach!

LG

Sandra

tjolle
Beiträge: 8
Registriert: 18.07.2012, 07:35

Re: Ich bin nun auch da!!!

Beitrag von tjolle » 25.07.2012, 20:52

Willkommen auf dem Board. Ich bin auch erst seit kurzem da, aber ich finde es sehr angenehm hier. Ich habe auch schon viel gelesen und auch 3-4 Beiträge verfasst, aber man merkt schon, dass man den Leuten hier auch weiterhelfen kann. Via Internet, ohne die Menschen wirklich zu kennen. Find ich irgenwie toll.

Naja, schön dass Du da bist und Dich auch mit einbringen willst.. Viel Spass...

MichaelaZ
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2012, 11:20

Re: Ich bin nun auch da!!!

Beitrag von MichaelaZ » 27.07.2012, 11:37

Hey Sandra,
ich bin auch erst seit heute hier, und habe aber schon ein paar interessante Sachen gelesen :) Was plagen dich denn so für Wehwehchen? Ich hoffe, es ist nichts zu ernstes?
Liebe Grüße und alles Gute,
Michi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste