Martha grüßt Euch!

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Marthabolte
Beiträge: 7
Registriert: 22.12.2013, 22:27

Martha grüßt Euch!

Beitrag von Marthabolte » 22.12.2013, 22:30

Hallo, ich bin die Martha, 28 Jahre jung und in den Endzügen meines Lehramtstudiums.
Ich interessiere mich sehr für Gesundheit und beschäftige mich uch viel mit den positiven Auswirkungen einer gesunden Ernährung. Ich freue mich hier auf tolle Tipps!

siris
Beiträge: 20
Registriert: 26.11.2013, 18:25
Wohnort: Berlin

Re: Martha grüßt Euch!

Beitrag von siris » 02.01.2014, 15:40

Hallo Martha,

ich mache mal den Anfang. Ich grüße dich recht herzlich. Ich drücke dir die Daumen für ein erfolgreiches Bestehen deines Studiums.

Ansonsten fühl dich wohl hier. :) Ach und ein frohes neues Jahr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste