Na dann sage ich auch mal Hallo!!!

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Ulrike123
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2012, 10:00
Wohnort: NRW

Na dann sage ich auch mal Hallo!!!

Beitrag von Ulrike123 » 12.09.2012, 08:37

Hallo Leute,
Ich stöber und kommentiere zwar schon länger hier, aber ich denke es wäre an der Zeit, dass ich mich mal kurz vorstelle!

Ich bin Ulrike, bin 23 und komme aus Blomberg, einer sehr kleine Stadt in NRW!!!

Gesund wollen wir alle sein, auch ich und deshalb habe ich mich hier angemeldet!!!

Ich möchte nicht nur von euch Tipps holen, wie ich gesund bleibe, sondern will auch mein Wissen, meine Erfahrung mit euch teilen!

Na dann auf ein schönes, spaßiges und informatives Miteinander!

LG Ulrike

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 283 Gäste