Neuling sagt Hallo

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
postal
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2013, 14:43

Neuling sagt Hallo

Beitrag von postal » 19.09.2013, 14:55

Hallo an alle aus dem schönen Thüringen.
Bin der Sven 26 Jahre alt und habe in den letzen Jahren meine Gesundheit leider etwas stark vernachlässigt und will das jetzt durch Sport und Ernährung ändern. Habe dazu hier schon viele interessante Sachen gelesen und wollte aktiv Teilnehmen ;)

Grüße,

dragsu
Beiträge: 9
Registriert: 19.09.2013, 15:00

Re: Neuling sagt Hallo

Beitrag von dragsu » 19.09.2013, 15:05

Von einem Neuling zum andern Hallo!
Haben ja ähnliche Ziele und wenn du aus Thüringen kommst, dann kannst ja wunderbar im Thüringer Wald Sport machen, Radtouren zum Beispiel ^^

@Oftopic, die beiden Spiele die du in deiner Signatur hast sind echt toll, spiele sie auch schon seit einiger Zeit und es lohnt sich langsam auch. Man muss nur etwas Geduld haben ;)

postal
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2013, 14:43

Re: Neuling sagt Hallo

Beitrag von postal » 22.09.2013, 13:52

Dankeschön :)

Dann uns beiden mal ganz viel Erfolg ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste