neuling

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
arybilliejoe
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2013, 22:06

neuling

Beitrag von arybilliejoe » 22.12.2013, 22:09

hallo ich bin arybilliejoe aus köln und habe jeden tag mit irgendwelchen wehwehchen zu kämpfen, deshalb dacht ich es wäre ja vielleicht besser sich hier mal anzumelden als jeden tagt zu arzt zu rennen :)

siris
Beiträge: 20
Registriert: 26.11.2013, 18:25
Wohnort: Berlin

Re: neuling

Beitrag von siris » 02.01.2014, 15:48

Herzlich willkommen!

Aber das Forum würde ich nicht dazu nutzen, um an dir selbst herum zu doktorn. Dann würde ich doch eher zum Arzt gehen, denn der kann dir schneller und besser helfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste