"PFK" Wer bin ich?

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
PFK
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2012, 11:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"PFK" Wer bin ich?

Beitrag von PFK » 10.06.2013, 18:25

Ich heiße Uwe s. Signatur. Ich bin 43 und PFK steht für Fachpflegekraft. Oder allg. Krankenpfleger.
Weiter findet man dort einen Link zu meiner Homepage, in der ich mich mit dem unbekannten Thema Ozonisiertes Olivenöl beschäftige.

Da viele es wahrscheinlich für etwas halten, was anderen Leuten nur die Geldbörse füllen soll, möchte ich nur eins dazu sagen. Ich bin berufstätig und die Herstellung von ozonisiertem Olivenöl entstand aus dem Versuch dieses Öl für mich günstig herzustellen. Das scheiterte leider schon in den Anfängen. Gutes Ozonöl kann man nicht günstig herstellen. Und heute produziere ich immer noch hauptsächlich für mich und Freunde. Was über ist, das biete ich halt gerne an.

Viele Menschen in meinem Umfeld sind unweigerlich mit Ozonöl in Berührung gekommen sofort, oder spätestens nach einer Probe doch den Weg zum Öl gefunden. Da die Kraft des ozonisierten Olivenöls eben nicht nur ein Mythos ist, sondern es auch wirklich funktioniert.
Ich denke, dass viele Menschen eher glücklich darüber sein sollten, dass die Wirkung in dem Fall durch Sauerstoff und nicht durch ein Präparat mir Wechselwirkungen kommt. Aber wenn ich das hier oft so lese, dann steht die Mehrheit eher auf Kortison, oder?

Mein Profil entstand nicht aus dem Grund viel von meinem Öl zu verkaufen, das sollte man in meinen Beiträgen wohl sehen. Aber dennoch bin ich natürlich angehalten Menschen dieses Thema etwas näher zu bringen, denn es ist ein zukunftsorientiertes Thema.

Dann hier weiter viel Erfolg!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste