Schlechtes Benehmen...

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Sandyfree
Beiträge: 23
Registriert: 10.09.2012, 10:26

Schlechtes Benehmen...

Beitrag von Sandyfree » 11.09.2012, 09:55

Hallo Zusammen,

ich bin seit gestern hier angemeldet und direkt mit einer ersten Frage losgepoltert. Dabei stellt man sich wohl erstmal ordentlich vor, oder? Also werde ich das mal schnell nachholen und hoffe, man ist mir nicht allzu bös ;-)

Bin die Sandy, komme ursprünglich aus dem Ruhrpott, lebe mittlerweile aber im schönen Bayern. Hier im Forum habe ich schon öfters gestöbert und bereits viele gute Tipps gefunden. Und nun habe ich mich endlich auch einmal selbst angemeldet. Freue mich auf neue Kontakte und netten Austausch mit Euch.

Lg, Sandy

Ulrike123
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2012, 10:00
Wohnort: NRW

Re: Schlechtes Benehmen...

Beitrag von Ulrike123 » 12.09.2012, 08:40

Hey Sandy,

freue mich auch auf deine Beiträge!!!

LG Ulrike

Sandyfree
Beiträge: 23
Registriert: 10.09.2012, 10:26

Re: Schlechtes Benehmen...

Beitrag von Sandyfree » 23.10.2012, 14:11

Danke für die nette Rückmeldung Ulrike.
Überhaupt ist das hier ein sehr nettes Forum, das muss einfach mal gesagt werden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 257 Gäste