Servus aus Bayern!

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
becca
Beiträge: 32
Registriert: 30.08.2012, 15:13

Servus aus Bayern!

Beitrag von becca » 30.08.2012, 15:26

Servus liebe Community,

ich bin eine junge Dame aus dem schönen Regensburg und nun auch hier im Forum aktiv. Interessiere mich für alles, was in Verbindung mit Gesundheit und Wohlbefinden steht und bilde mich diesbezüglich gerne weiter. Würde mich freuen, die ein oder anderen Kontakte mit gleichgesinnten knüpfen zu können und freue mich riesig auf spannende Diskussionen und hilfreiche Antworten.


Eure Becca :)

konstanze
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2012, 15:11

Re: Servus aus Bayern!

Beitrag von konstanze » 09.09.2012, 13:02

Willkommen, hier finest dus sicher Hilfe bei Fragen! :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste