wishhealthy sagt hallo

Bitte nutzt die Möglichkeit Euch hier vorzustellen. So kann man Euch evtl. besser beraten und Euch besser Kennenlernen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
wishhealthy
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2014, 05:51

wishhealthy sagt hallo

Beitrag von wishhealthy » 20.12.2014, 05:56

Hallo,

ich bin wishhealthy und habe eine ganze Reihe an Gesundheitsproblemen, mit denen ich mit oder ohne Arztbehandlungen nicht unbedingt weiter komme. Von daher war ich auf der Suche nach einem Gesundheitsforum, um Tips und auch "Leidensgenossen" :mrgreen: zu finden.
Arztbesuche habe ich die letzten Jahre so gut wie komplett eingeschränkt. :? ...ehr aufgegeben.

Dieses Forum fand ich optisch gut aufgebaut, interessant zu lesen und gut besucht. Somit entschloß ich mich, mich hier anzumelden. :)

Ich werde mich ersteinmal ein wenig quer Beet einlesen, und wenn ich dann mutig sein sollte, auch über meine Dinge hier und da posten.

Bis dahin verbleibe ich mit vielen Grüßen

wishhealthy :)

Val01
Beiträge: 6
Registriert: 25.12.2014, 16:08

Re: wishhealthy sagt hallo

Beitrag von Val01 » 26.12.2014, 14:00

Herzlich Willkommen
hier
im Forum.


Hier wirst du bestimmt etwas finden, was dir helfen wird. Habe nur mut, es gibt keine falschen Fragen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste