Fructoseintoleranz-Depression

Allergische Reaktionen verursacht durch Schimmelpilze, Hausstaubmilben und Arzneimittel, sowie Laktoseintoleranz, Heuschnupfen und vieles mehr...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Snowgirl
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2008, 16:02

Fructoseintoleranz-Depression

Beitrag von Snowgirl » 18.11.2008, 16:17

Hallo!

Ich sende jetzt einfach mal einen Hilferuf durchs Netz.

Ich, 20, leide seit ca. 8 Jahren an Depressionen, die immer vorhanden sind. Ausserdem bin ich total erschöpft, müde, schwach, einfach zu nichts zu gebrauchen und schlafe wann immer ich Zeit dazu habe.
Habe schon mehrmals Antidepressiva eingenommen, auch eine (völlig unsinnige) Psychotherapie hinter mir und bin nun draufgekommen dass ich eine Fructoseintoleranz habe.
Da habe ich gelesen im Internet, dass durch die gestörte Fructoseaufnahme auch die Tryptophanresorption gestört ist, was ja die Vorstufe vom Serotonin ist.
Ich habe auch schon Tryptophan-Kapseln eingenommen, allerdings ohne merklichen Erfolg. Eh klar, wenns nicht aufgenommen wird.
Nun habe ich die Frage an alle die darüber bescheid wissen oder auch unter solchen Problemen leiden: Kann man das Tryptophan irgendwie über die Venen geben oder was muss ich tun, damit es vom Darm aufgenommen wird?
Mit einem Arzt will ich gar nicht darüber sprechen, denn die verschreiben mir bloss wieder Antidepressiva und ich sehe das nicht ein warum ich das nehmen soll, bloss weil mir eine Aminosäure fehlt.
Bitte helft mir!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste