Ozonvergiftung

Allergische Reaktionen verursacht durch Schimmelpilze, Hausstaubmilben und Arzneimittel, sowie Laktoseintoleranz, Heuschnupfen und vieles mehr...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
rrruuufffuuusss
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2011, 11:22

Ozonvergiftung

Beitrag von rrruuufffuuusss » 29.01.2011, 11:29

Hallo Zusammen,

ich habe mich extra neu im Forum angemeldet, um mit euch über eine Sache zu quatschen.

Habe letzte Woche dieses Gerät gekauft: http://www1.westfalia-versand.at/shops/ ... r__deo.htm

Habe natürlich die Bedienungsanleitung nicht durchgelesen und gleich die ganze Nacht mein Zimmer 'gereinigt'.

Tja, nun habe ich seit 3 Tagen extreme Vergiftungerscheinungen, sprich überall Aufschlag, Blasenbildung und Schwindel. Bin natürlich erst bei der Fehlersuche auf dieses Gerät gestoßen, habe sonst nichts ungewöhnliches zu mir genommen.

Habe nun Anti-Allergikum bekommen. Doch sobald ich längere Zeit keine Tablette nehme, fängt der ganze Spaß von vorne an.

Wollte nur kurz Fragen ob es wirklich sowas wie ne Ozonvergiftung, gerade im Zusammenhang mit diesem Gerät gibt?

Wie lange wird es dauern bis mein Körper dies überwunden hat?

Und ja, bitte keine Kommentare über die Sinnhaftigkeit meines Kaufes, wurde schon wieder entsorgt :-P

Danke im Voraus :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste