Cholesterin auf natürliche Weise senken?

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Nitzan
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2018, 01:13

Cholesterin auf natürliche Weise senken?

Beitrag von Nitzan » 08.02.2018, 19:08

Hallo Zusammen,

bei mir wurde vor 2 Wochen Blut abgenommen und heute habe ich die Ergebnisse bekommen. Laut Arzt ist soweit alles in Ordnung. Allerdings sind die Bluttfettwerte etwas erhöt. Medikamente soll ich wohl aber noch keine benötigen. Auf https://www.acai-beere.de/ habe ich jetzt gelesen, dass man den Blutzuckerspiegel mit Acaibeeren senken können soll. Hat da jemand Erfahrungen?

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast