Durchfall

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
nancyschwarz1986
Beiträge: 52
Registriert: 16.08.2011, 19:42

Durchfall

Beitrag von nancyschwarz1986 » 07.01.2012, 15:50

Hallo,

seit längerer Zeit leide ich oft und fast jeden Tag an Durchfall.
Wenn ich Essen zu mir nehme, dauert es nicht mal eine Minute und schon kann ich auf die Toilette sprinten und es brodelt so heraus. Was ist das? Es sind keine bestimmten Sachen, welche ich zu mir nehme. Bei mir gibt es keine fettigen Sachen.
Allerdings ist es doof, weil ich für verschiedene Krankheiten noch etliche Tabletten nehmen muss. Leider schlagen diese nie an, weil ich dann wieder der Durchfall ist.
Falls ich ein Tag kein Gefühl für Durchfall hab, ist der Stuhlgang nicht wie gewöhnlich. Normaler Stuhlgang ist fest. Seit Jahren ist mein Stuhlgang flüssig.
Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe?

Jürgen
Beiträge: 18
Registriert: 10.06.2007, 22:14

Beitrag von Jürgen » 07.01.2012, 21:15

Hallo,

was nimmst Du denn genau für Tabletten und was sagt Dein Arzt zu den ganzen Durchfällen? Das hört sich ja nach einer entzündlichen darmerkrankung an, einer Nahrungsmittelallergie oder einer Unverträglichkeit.

Wurde sowas bei Dir schonmal ausgeschlossen von Seiten des Arztes?

Beste Grüße...

nancyschwarz1986
Beiträge: 52
Registriert: 16.08.2011, 19:42

Beitrag von nancyschwarz1986 » 08.01.2012, 18:50

Hallo,

ich nehme folgende Tabletten gegen:

- Unruhe
- Venen
- starke Schmerzen
- Wassertabletten
- uvm.

Ich war wegen dem Durchfall noch nicht beim Arzt. Manchmal schaffe ich es gerade noch so zur Toilette zu kommen. Mein Arzt ist zwar nur 2 min entfernt, allerdings wird es schon brenzlig..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste