Erfahrungen mit Cardiotonic

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Stellai08
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2017, 01:23

Erfahrungen mit Cardiotonic

Beitrag von Stellai08 » 03.05.2017, 14:11

Hallo ihr lieben,

ich suche dauerhaft nach jemandem, der Erfahrungen mit Cardiotonic gemacht hat. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel für gesundes Herz. Es hilft den Blutdruck zu stabilisieren, entspannt die Blutgefässe, hemmt die Entzündungen und beugt die zukünftigen Entzündungen vor. Dieses Heilmittel von Naturapunkt besteht ausschließlich aus BIO Zutaten: Rotwurzel-Salbei, Noto Ginseng Wurzel und Kampfer Lorbeer. Der Rohstoff kommt aus zertifizierten Plantagen und das Produkt selbst wird mit Hilfe von Innovativen Technologien produziert. Es ist bekannt fast in der ganzen Welt, aber ist relativ neu in Deutschland. hat jemand damit Erfahrungen gemacht? ich bin darauf auf facebook gestoßen. Die da angebotene Information über das Produkt klingt sehr gut. Aber jetzt wollte ich gerne wissen, ob jemand das ausprobiert hat.


Danke für eure Antworten im Voraus. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast