Erfahrungen mit Pflegesessel

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
K.aronlina
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2014, 16:47

Erfahrungen mit Pflegesessel

Beitrag von K.aronlina » 03.12.2014, 17:00

Hallo liebes Forum!

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Pflegesessel. Wir überlegen so was für den Vater meines Manns zu besorgen. Die Frage ist auch, was für einen Sessel wir nehmen sollen. Wir brauchen auf jeden Fall einen Sessel, der sich auch in Liegeposition bringen lässt.

Wie sehen denn eure Erfahrungen aus? Was haben die Sessel bei euch gekostet? Freue mich über Ratschläge und Meinungen.

Danke!

p_baer
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2014, 21:27

Re: Erfahrungen mit Pflegesessel

Beitrag von p_baer » 09.12.2014, 12:02

Hi,

ihr müsst euch erst mal klar werden, was für einen Sessel ihr genau sucht bzw. welche Ansprüche ihr daran habt. Das ist natürlich auch davon abhängig, wie fit die entsprechende Person noch ist. Grundsätzlich gibt es Pflegesessel mit elektrischer oder manueller Verstellmöglichkeit, welche mit und welche ohne Rollen. Dass Dekore und Farben variieren, versteht sich von selbst. Der Preis hängt natürlich stark von Ausstattung und Qualität ab. Du kannst dich einfach mal im Internet zu den verschiedenen Möglichkeiten informieren.

Hoffe, ich konnte etwas helfen.
LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast