Gliedmaßen schlafen ein

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Dombo90
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2012, 19:43

Gliedmaßen schlafen ein

Beitrag von Dombo90 » 14.05.2013, 17:56

Hallo,

seit ca. 2- 3 wochen kommet es mir so vor, als ob meine beine/arme schneller einschlafen würden. voralleim bei meiner linken hand ist es ca. seit einer woche ein kribbelgefühl bzw. nadelsteichen von der mitt bis zum kleiner finger der hand.
am morgen merke ich eigentlich nichts... es kommt eher immer gegen nachmittag bis abends. was kann das sein?

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste