Hirnblutung

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
reger-men
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2012, 00:05

Hirnblutung

Beitrag von reger-men » 24.11.2012, 00:09

hey,
meine freundin hat heute gegen 1:30uhr Hirnblutung, wir waren zusammen ins bett, dann habe ich gemerkt dass sie komisch atmet, ich habe sie geweckt, sie sass auf dem bett und hat sie sich übergeben. habe ich 112 angerufen. um 6:30 haben die Ärtze den Operation gemacht, war ich heute nachmittag in krankenhaus, die Ärtze haben auch die Gefäße ausgeschaltet. sie ist nun in kunst. koma. ich setze hier habe keine Ahnung was mit ihr weiter passieren könnte. ich fühle mich echt kalt, wie ein nackt kind draußen im kälter, ja bin ich sehr traurig, sie ist mein Leben...bietet ihr bitte für sie, ich habe niemand außer sie.

Bremen01
Beiträge: 145
Registriert: 29.09.2012, 12:38

Re: Hirnblutung

Beitrag von Bremen01 » 01.12.2012, 12:35

reger-men hat geschrieben:hey,
meine freundin hat heute gegen 1:30uhr Hirnblutung, wir waren zusammen ins bett, dann habe ich gemerkt dass sie komisch atmet, ich habe sie geweckt, sie sass auf dem bett und hat sie sich übergeben. habe ich 112 angerufen. um 6:30 haben die Ärtze den Operation gemacht, war ich heute nachmittag in krankenhaus, die Ärtze haben auch die Gefäße ausgeschaltet. sie ist nun in kunst. koma. ich setze hier habe keine Ahnung was mit ihr weiter passieren könnte. ich fühle mich echt kalt, wie ein nackt kind draußen im kälter, ja bin ich sehr traurig, sie ist mein Leben...bietet ihr bitte für sie, ich habe niemand außer sie.
Hallo reger-men.

Beten wird leider nicht helfen.
Aber Du solltest den Ärzten vertrauen, sie werden alles tun um Deiner
Freundin zu helfen.

Wenn Du die Diagnose der Erkrankung Deiner Freundin weißt,
melde Dich doch mal wieder.

Alles alles Gute.

Brem.

AndreaZ
Beiträge: 8
Registriert: 18.04.2013, 07:52

Re: Hirnblutung

Beitrag von AndreaZ » 18.04.2013, 08:56

hey,
ich weiß genau wie du dich fühlst.
erst letztes jahr hatte meine mutter eine hirnblutung. ein aneuraysma im kopf ist bei ihr geplatzt und ihr freund hat zum glück gleich den notarzt gerufen, weil es sonst zu spät gewesen wäre. im krankenhaus wurde sie sofort operiert und anschließend in ein künstliches koma versetzt. wir haben tagelang und wochelang um sie gebangt und wir wussten nicht, wie es weitergeht. wird sie wieder aufwachen?- übersteht sie das?- wenn sie wieder aufwacht, wird sie irgendwelche bleibenden schäden haben?.
aber es ging zum glück richtig gut! :) sie hatte einen riesen schutzengel! sie ist nach knapp zwei wochen koma wieder aufgewacht und hat keine schäden davon getragen. riesiges glück! :) es brauchte natürlich zeit bis sie wieder die Alte" war, sprich sich wieder zu regenerieren, verheilen der wunde, kur, etc. jetzt nach knapp einen jahr geht sie nach einer eingliederungsphase wieder richtig arbeiten in ihrem alten job. also kopf hoch. alles wird gut. ;) immer positiv denken. die leute, in deiner umgebung werden dich stützen. ;)

lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste