homöopathische mittel die den magen schädigen und bis zum .

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
darson
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2012, 22:27

homöopathische mittel die den magen schädigen und bis zum .

Beitrag von darson » 27.04.2012, 22:38

Hallo,
ich bin neu.


schonmal vorweg ,meine tastatur ist defekt und daher auch ein paar rs fehler =( .

aber nagut zum thema. mein onkel ist 70 wa jetzt vor 3monaten das 3te mal innerhalb von 4jahren im krankenhaus wegen einem bakterrium und letztens ist ein geschwür am 12finger darm geplatzt aber er hatte es noch nicht mal gemerkt. also vor 5jahren hat er eine frau kennen gelernt(ka wie, ist auch nirrgend wo gemeldet und ist veganer und steht total auf die heilkunst der natur und homöopathische mittel.) nunja jedesmal wenn sie da ist geht es ihm schlechter , immer wenn es ihm schlechter geht verschwindet die freundin . es ist ganz komisch . letztes vor 3monaten gings ihm auch richtig übel und sie ist abgehauen(er wäre fast gestorben) aufjedenfall nachdem sie abgehauen ist hat er 3tage später schmerzen gefühlt usw und wir haben ihn endlich ins kh gekriegt(er mag keine ärtzte etc) nunja es ging ihm besser und besser, er war wieder soweit fit. 2monate später kam die freundin wieder. und es geht ihm wieder schlechter. nunja ich frage jetzt hier mal gibt es bzw ist irrgend wem so ein mittel bekannt das heimlisch ins essen gemischt wird? er verspührt keine schmerzen,der magen , darm machen probleme. (sogar die freundin ruft nur noch hier an und sie hat sehrsehrsehr viele mittel die mir unbekannt sind.) sry für die rs und ein paar gramatik fehler ,diese tastatur ist leider sehr defekt.

gruß Darson

lahra2
Beiträge: 49
Registriert: 16.03.2012, 14:53

Re: homöopathische mittel die den magen schädigen und bis zu

Beitrag von lahra2 » 28.04.2012, 17:27

Halli-hallo darson,
es gibt eine Fülle von homöopathischen Mitteln, aber dass sie solche gravierenden Auswirkungen haben, dass man fast stirbt, ist mir nicht bekannt. Bist Du sicher, dass es homöopathische Mittel sind und nicht irgendwelche Drogen, die die Freundin Deines Vaters besitzt? Wenn Ihr die Vermutung habt, dass die Freundin heimlich etwas ins Essen mischt, wäre es doch an der Zeit, diesen Kontakt abzubrechen bzw. Dein Vater sollte darauf achten, dass eben nichts in sein Essen gemixt wird. Das hört sich doch ziemlich weit hergeholt an, oder findest Du nicht? Also wenn es darum geht, dass jemand einem anderen Menschen tatsächlich einen Schaden zufügen will, dann wohl eher mit anderen Mitteln als mit homöopathischen.
Eine Blutuntersuchung müsste eigentlich Aufschluss darüber geben, welche Probleme Dein Vater hat - Giftstoffe müssten auch erkannt werden.
Hat Dein Vater denn die gleichen Befürchtungen wie Du?
Es gibt einige chronische Darmerkrankungen und auch chronische Magenprobleme, die ganz unterschiedliche Ursachen haben.
Wenn Dein Vater mehrfach im Krankenhaus wegen dieses Bakteriums war und das immer wieder auftritt, scheint es ja nicht ausgeheilt worden zu sein. Wenn man einen empfindlichen Magen-/Darmtrakt hat, kann eine extrem einseitige Ernährung auch zu Problemen führen. Vielleicht verträgt er das vegane Essen nicht, was seine Freundin isst.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass homöopathische Mittel dahinter stecken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste