Kopf angeschlagen

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
hunderer
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2010, 19:03

Kopf angeschlagen

Beitrag von hunderer » 28.09.2010, 05:54

Hi,

gestern ist mein Kopf von einem Gegenstand getroffen worden. Mir ist nicht mehr schwindelig, als mir vorher gewesen (davor war mir schon etwas schwindelig, wie gesagt, ist aber nicht schlimmer geworden) geworden. Natürlich hat es weh getan. Ich bin auch weder ohnmächtig geworden, noch ist mir schwarz vor Augen geworden und mir ist auch nicht schlecht geworden. Ich kann mich auch noch an alles klar erinnern

Aber ich habe trotzdem eine Beule, die, wenn man sie berührt leicht schmerzt. Ich würde sagen, dass es keine Gehirnerschütterung ist.

Nun wollte ich fragen, ob das meine Intelligenz beeinträchtigt haben könnte. Wie viel Gehirnzellen könnten abgestorben sein?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste