Lupus

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Regenwolke
Beiträge: 38
Registriert: 15.05.2013, 14:50

Lupus

Beitrag von Regenwolke » 15.05.2013, 14:56

Hallo zusammen,

In meiner Familie ist vor kurzem jemand an Lupus erkrankt. Jaja ich weiß, laut Dr. House ist es nie Lupus, das hab ich alles schon gehört. Mein aktueller Wissensstand ist, dass die Krankheit nicht heilbar ist, aber vielleiucht kennt ja jemand ne alternative Therapie oder weiß per Zufall was zu einer neuen (vielleicht sogar experimentellen) Therapie und kann mir da weiterhelfen. Wikipedia ist in solchen Fällen nie besonders hilfreich. Danke schonmal.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste