Meningeome

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
MaryJay
Beiträge: 17
Registriert: 07.12.2012, 15:10

Meningeome

Beitrag von MaryJay » 23.05.2013, 13:49

Hallo,

die Tante meines Freundes ist leider mit Meningeomen diagnostiziert worden. Leider haben sie sich nicht als gutartig herausgestellt. Nun verweigert sie "leider" die Strahlentherapie. Ich befürchte ja, dass damit eigentlich alles weitere jetzt nur eine Frage der Zeit ist, aber trotzdem wollte ich lieber einmal hier nachfragen, ob jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Situation hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste