Schmerzen im linken Bein

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
T123O456M789
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2012, 09:12

Schmerzen im linken Bein

Beitrag von T123O456M789 » 29.08.2012, 09:18

Hallo liebe Community,

Ich habe seit gestern Nachmittag im linken Bein schmerzen, in etwa vom Knie ausgehend.
War mit einem Kumpel auf einem unebenen Gelände Joggen..wie sonst auch sehr oft.
Jedoch als ich dann gestern einen kleinen Sprung machte knackste mein linkes Bein in der Luft, ich trat auf und hatte enorme schmerzen, sodass ich das Bein nocheinmal hochnahm..und dann hat es ein zweites mal geknackst..
Seitdem habe ich wie gesagt schmerzen im linken Bein..die vom Knie ausgehen.
Ich wusste mir selbst nicht zu helfen, aber wollte auch nicht zum Doktor gehen..am Montag ist mein erster Arbeitstag und da kann ich keine Verletzung gebrauchen...das ist auch der Grund warum ich erstmals hier schreibe, ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir helfen, und mich hoffentlich entwarnen..kann eine Verletzung jetzt auf gar keinen Fall gebrauchen..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste