Schmerzen von Krampfadern

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Schmerzen von Krampfadern

Beitrag von patrickk » 05.08.2015, 20:15

Hallo,

meine Mutter hat ein Venenleiden und einige Krampfadern sie hat auch vor sie zu entfernen, da sie auch Schmerzen hat und starken Juckreiz. Auch Wadenkrämpfe. Sie möchte keine Tabletten nehmen damit die Schmerzen lindern. Da wollte ich mal Fragen ob es ein Mittel gibt das auf pflanzlicher Basis ist, aber hilft.


Danke für eure Antworten

martinna
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2014, 10:30

Re: Schmerzen von Krampfadern

Beitrag von martinna » 06.08.2015, 10:04

Ich bin noch sehr jung habe aber dasselbe Problem wie deine Mutter, früher hatte ich keine schmerzen ab und zu mal http://www.pharmacheck.de/preisvergleich/antistax-extra-venentabletten-05954715.html Antistax es ist ein pflanzliches Mittel und schon nach einigen Tagen habe ich gleich Erleichterung gespürt. Gegen die Krämpfe kann sie auch Magnesium Tabletten nehmen. Gegen die Krampfadern helfen auch kühle Umschläge und Wechselduschen. Das hat mir bei schweren und schmerzenden Beinen immer geholfen. Hoffe meine Tipps werden deiner Mutter hilfreich sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast