schwindelgefühl etc nach essen

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Sina1994
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2010, 23:08

schwindelgefühl etc nach essen

Beitrag von Sina1994 » 12.11.2010, 23:23

Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin 16 Jahre alt und esse an Wochentagen von Montag bis Freitag meistens nur einen Apfel oder anderes Obst zum Frühstück.
Am Wochenende ess ich jedoch ungefähr 2 Scheiben Brot mit Nutella oder so einer Ahornsirupcreme und trinke Kaba dazu. Danach ist mir dann immer eine oder mehrere Stunden total schwindlig, meine Hände und Füße zittern, meine Arme fühlen sich schlapp an und manchmal ist mir auch schlecht. Das ist jetzt ungefähr schon seit 4 Wochen so.
Wisst ihr, was das sein könnte oder an was das liegen könnte ?
Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet
Danke, Sina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste