Schwitzen

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Codebase
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2010, 07:13

Schwitzen

Beitrag von Codebase » 31.08.2010, 07:57

Hallo Leute,

kurz zu mir meine Name ist christoph und ich bin 24. Ich habe ein Problem was mich schon lange nervt. Ich fange total leicht an zu Schwitzen. Besonders merke ich das wenn ich was mache. Wenn ich Spazieren gehe dann fange ich leicht zu schwitzen an, auch wenn es kühl ist draussen. Ich merke auch jeden Abend das ich schweißflecken unter der Achsel habe.
Wenn ich abends auf der Couch sitze und wir schauen uns einen Film an fange ich auch leicht zu Schwitzen an. Generell kann ich mich Köperlich nicht wirklich "Verausgaben" ohne gleich zu schwitzen. Ich bin aber nicht Stark übergewichtig, ich bin 175cm groß und wiege 86KG, wobei ich aber sagen muss das ich keine Bauch habe (nur einen kleinen ;) )
Ich war letzte woche in Italien und da hat es mich nicht gewundert das ich in der Sonne zu schwitzen begonnen habe, was mich aber schon gewundert hat, war das ich abends auch schwitze, obwohl es nur 25 c° oder so hatte. ICh kam mir vor als wäre ich gerade aus der Dusche gekommen.
Auch nachts schwitze ich leicht. Es ist nicht so das mein Hemd oder meine Bettdecke jeden Morgen oder gar mehrmals in der Nacht wechseln muss, nein es ist immer nur am Hals, sprich kragen.
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich tun soll. Ich bin auch nicht sonderlich gestresst in der Arbeit. Privat geht es mir auch super, ich bin total glücklich mit meiner Frau und wir verstehen uns super. Das kann es auch nicht sein.
Im internet findet man hunderte Beiträge das Nachschweiß anzeichen auf Krebs, hiv usw. sein kann, aber so weit will ich gar nicht denken. Da ich ja auch Tagsüber sehr schnell schwitze.
Da meine Frau sich leicht erkältet haben wir in der Nacht das Fenster geschlossen und die Tür auch. Da ist es in der Früh schon immer recht stickig wenn 2 Menschen eine ganze Nacht Atmen usw. Des weiteren Rauche ich (15 stück am Tag) und trinke auch gerne mal am Wochenende 3-4 Bier. Ich denke aber auch das meine Enährung nicht Ideal ist. Wir essen schon ab und Fisch und Salat aber da man den Ganzen Tag in der Arbeit ist, kommt man abends nicht wirklich dazu noch groß zu Kochen, da ist die Versuchung eine Pizza ins Rohr zu schieben schon recht groß.

Ich habe echt schon ein bisschen Angst, das es was schlimmes sein Kann. ICh wäre euch dankbar für ein Paar Tipps.

lg
chris

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste