schwitzen

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
ina
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2008, 13:02

schwitzen

Beitrag von ina » 21.10.2008, 13:12

hallo,

ich weiß nicht ob ich in dem unterforum richtig bin, aber ich hoffe schon.

schon im kindergartenalter litt ich an händeschwitzen und fußschwitzen, was mir immer sehr unangenehm ist. beim schuhe kaufen oder beim "hallo"-sagen mit händedruck. von meiner armen computertastatur ganz zu schweien.

es wurde hyperhydrose festgestellt. tablettchen, salben - nichts half, es wurde nur noch schlimmer. und was vor ca. 4 jahren noch dazu kam: im intimbereich schwitzen. zwischen den pobacken, zwischen den schamlippen, "beim übergang von pobacke zu den beinen". es rinnt richtig. (es ist definitiv kein urin, sondern sicher schweiß!!)

ich habe so viele tolle hosen im schrank, davon kann ich aber nur trainingshosen und eine einzige jean tragen, bei den anderen hosen sieht es aus, als ob ich in die hose gemacht hätte.
im sommer wenn ich nen bikini anhabe, nen rock oder eine kurze hose, rinnt der scheiß richtig meine beine hinunter.
verschiedene stoffe von unterhosen habe ich schon ausprobiert, was aber auch nichts brachte.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil es langsam richtig peinlich wird, wenn ich immer die gleiche hose anhabe :cry:

Sweatybear
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2010, 19:29
Wohnort: Elmshorn

Botox statt Medikamente?

Beitrag von Sweatybear » 18.05.2010, 08:06

Hallo Ina,

leider lese ich Deinen Beitrag erst jetzt. Das hört sich wirklich sehr schlimm an. Nicht weil ich HH schlimm finde (ich war selbst betroffen), sondern weil ich mir ausmalen kann, was es für Dich bedeutet.

Hast Du schonmal über eine Botox-Behandluing nachgedacht? Hier:

http://www.stark-gegen-schwitzen.de/Nervengift-Botulinumtoxin-gegen-Schwitzen"

gibt es viele Infos rund um diese, aber auch andere Therapien (Schweißdrüsenentfernung, etc.)

Ich hoffe das hilft.

LG
Sweatybear

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste