Tausend Symptome - keine Ursache?

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
-Hopey-
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2009, 11:22

Tausend Symptome - keine Ursache?

Beitrag von -Hopey- » 02.11.2009, 11:28

Also ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren (bin gerade mal 17) ständig migräne, trockene augen, wechselhafte hautfarbe was echt komisch is, auf einmal akne obwohl vorher höchstens minipickelchen wenn überhaupt...und ich krieg einen Infekt nach dem anderen!! Bei Ärzten waren wir schon bei tausenden und bis jetzt kam nur beim Frauenarzt raus dass ich ein Hormonungleichgewicht hab (zuviel männliche hormone weil eierstöcke net richtig arbeiten und des wird dass ganze leben so bleiben wenn mans net behandelt drum nehm ich jetzt die pille seit 2 monaten ..verbesserung teilweise aber man kann nocht nich 100% sagen dass es daher kommt...)
ja und so war ich bei HNO,Augenärzten, Internisten, Neurologe, Orthopäde,Nuklearmediziner...alle haben nix gefunden!! (Niere / Leber wurden nonet untersucht herz schon)...
Das einizige was mir noch auffällt immer wenn ich einen minischluck alkohol trinke - reicht schon ein schluck bier- muss ich sofort aufs klo wie bei ner blasenentzündung...des is sehr sehr komisch...aber ich weiß net ob die niere mit den restlichen symptomen was zutun haben kann bzw die Leber...
was meint ihr dazu?? soll ich erstmal die wirkung der pille noch weiter abwarten (nehm sie jetzt seit 2monaten und 1ner woche)?? zum psychologen gehn?? (also nur deshalb weil man nix findet ansonsten) oder mal die niere untersuchen lassen?


bin total ratlos und hoffe ihr habt einen rat =) wär toll...

danke =)

LG Hopey.

-Hopey-
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2009, 11:22

Beitrag von -Hopey- » 03.11.2009, 10:16

hey wieso antwortet denn keiner?? =(

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Beitrag von Olaf » 06.11.2009, 22:03

Hast du mal deine schilddrüse untersuchen lassen? Mach mal ein Blutbild beim arzt und dann siehst du ja, ob was abweicht. bgleitend zum psychologen ist evtl auch nicht schlecht, damit du dich nicht jeden tag mit deinem körper beschäftigst, weil du dann nur immer mehr an dir entdeckst, was du bemängelst. lenke dich ab und mache nebenbei ein paar tests ... vielleicht geht das dann....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste