Eure Tipps bei Halsschmerzen

Asthma, Keuchhusten, COPD und andere Erkrankungen, die die Atemwege betreffen.

Moderator: FDG & krank.de Team

saphir
Beiträge: 36
Registriert: 28.10.2015, 15:27

Re: Eure Tipps bei Halsschmerzen

Beitrag von saphir » 12.12.2015, 23:23

Tee, Tee, Tee und noch mehr Tee :P Dazu noch Orangen essen und einen Schal umziehen. Das hat bei mir bis jetzt eigentlich immer geholfen. Suppe essen ist auch noch ein wunderbares Hausmittelchen, das noch dazu lecker schmeckt :)

Alohagirl
Beiträge: 64
Registriert: 24.03.2017, 13:22

Re: Eure Tipps bei Halsschmerzen

Beitrag von Alohagirl » 29.11.2017, 21:27

Bei Halsweh achte ich darauf viel zu trinken, besonders gut hilft mir dabei Kräutertee mit Ingwer und Honig. Wenn ich davon schon beim ersten Halskratzen viel trinke, lassen sich richtige Halsschmerzen bei mir oft noch gut abwenden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste