Katzenallergie?

Asthma, Keuchhusten, COPD und andere Erkrankungen, die die Atemwege betreffen.

Moderator: FDG & krank.de Team

Calee
Beiträge: 6
Registriert: 10.02.2015, 16:56

Re: Katzenallergie?

Beitrag von Calee » 10.02.2015, 17:24

Hat jemand eine Ahnung, ob diese Handstaubsauger nützlich sind (vgl. als Beispiel hier auf http://www.siemens-home.de/produktliste/staubsauger/akkustaubsauger ). Ich bin mir nicht sicher, ob die Akku betriebenen Staubsauger auch hilfreich gegen Tierhaare sind. Denn wir leiden zwar nicht unter der Tierhaarallergie, schleppen aber unsere Haustiere des Öfteren im Wagen mit. Und wenn mal Gäste im Auto sind, sollen sie unter den Tierhaaren oder Staubpartikeln nicht leiden. Im Haushalt gibt’s bereits Staubsauger, die mit Schwebstofffiltern für eine reine Ausblasluft sorgen und Bodendüsen entfernen die Tierhaare im Nu!

medasa
Beiträge: 6
Registriert: 26.10.2014, 10:32

Re: Katzenallergie?

Beitrag von medasa » 10.02.2015, 18:05

Ja natürlich ist das möglich. Viele Menschen leiden unter einer Hundeallergie, obwohl sie mit Katzen super klar kommen. Das ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Der Unterschied sind die Sporen auf den Haaren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste