Gelbe Stellen

Laborwerte, Diagnostische Verfahren, Gesundheitsreform und Gesetze

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Abraxas
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2010, 20:53

Gelbe Stellen

Beitrag von Abraxas » 20.04.2010, 20:56

Hallo,
vor einiger zeit hab ich eine gelbe Stelle auf meiner haut, neben meinen Mund bekommen. Ich bin sofort zum Arzt gegangen, weil ich dachte, es liegt vll an meiner Leber. Die Ärztin hat mich aber nur Mehrmahls gefragt, ob ich einen Sonnenbräuner ausprobiert habe und das es davon kommt. Ich ging ihr dann so lange auf die nerven, bis sie mir einen Termin gegeben hat, damit ich blut abgebe. Jetzt sagt sie aber das Blut ist ok und alles liegt im grünen Bereich … /sent ?>Aber mir mach das immer noch Sorgen. Vor allem ich habe keinen Sonnenbräuner ausprobiert, ich besitze nur eine creme für die Haut. Vor einen halben Jahr kaufen meine Eltern auch nur noch Multivitamin Säfte, kann das Vielleich davon kommen? Ich hab auch ab und zu mal so eine Art zeihen an der Leber, dabei bin ich Nichtraucher und trinke nur einmal im montan was. Könnt ihr mir helfen und sagen, was ich tun kann? Ich danke schon langsam einfach in die Sonne hocken oder Solarium, damit ich die Gelbe stelle übertöne … weil mir mach dass langsam Angst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste