Abnehmen in zwei Wochen

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

bastchen
Beiträge: 38
Registriert: 10.12.2013, 19:14
Wohnort: Berlin

Abnehmen in zwei Wochen

Beitrag von bastchen » 20.03.2014, 08:21

Hallo,

ich möchte gerne in zwei Wochen gut 5-7 Kilo abnehmen. Welche Methode wäre am einfachsten und mit welchen seriösen Mitteln würde ich das hinbekommen?

Sport mache ich regelmäßig und ich achte mittlerweile auch auf meine Ernährung. Würde mich über Tipps sehr freuen.

Rüdichen
Beiträge: 38
Registriert: 13.12.2013, 13:40
Wohnort: Jena

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Beitrag von Rüdichen » 21.03.2014, 16:15

Sagt dir Almased zufällig etwas? Ich nehme es immer dann, wenn ich recht zügig etwas abnehmen möchte. Da gibt es verschiedene Pläne, die man einhalten sollte, aber mit denen klappt das ganz gut.

5-7 Kilo sollten drin sein, wenn du eisern bist.

bastchen
Beiträge: 38
Registriert: 10.12.2013, 19:14
Wohnort: Berlin

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Beitrag von bastchen » 21.03.2014, 16:23

Nein, Almased sagt mir leider gar nichts. Habe grad mal gegoogelt und paar Sachen gefunden. Sieht interessant aus. Mich wird wahrscheinlich der Geschmack etwas stören.

Die meisten Shakes schmecken ja leider nicht so besonders gut. Oder ist es bei Almased anders? Würde ja schon gerne in zwei Wochen ein paar Kilo abnehmen.

Rüdichen
Beiträge: 38
Registriert: 13.12.2013, 13:40
Wohnort: Jena

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Beitrag von Rüdichen » 21.03.2014, 16:26

Ja, das mit dem Geschmack kenne ich. Ich mische immer ein paar Tropfen Vanille-Aroma mit rein, damit es besser schmeckt. Schau dich mal auf diesem Ratgeber um, da findest du auch ein paar Tipps, wie du innerhalb von zwei Wochen abnehmen kannst.

Sind aber noch viele weitere Tipps vorhanden. Viel Erfolg beim Abnehmen.

sirotkina
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2014, 15:19

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Beitrag von sirotkina » 24.03.2014, 18:53

Also 7 Kilogramm in zwei Wochen hört sich für mich schon vom ersten Augenblick an recht unglaubwürdig an. Ich würde es an deiner Stelle auf gar keinen Fall übertreiben, da es ansonsten schnell einmal auch in die andere Richtung gehen kann. Falls du Almased nicht ausprobieren möchtest, kauf dir einfach hier einen Fatburner.

apotheke24
Beiträge: 6
Registriert: 18.04.2014, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Beitrag von apotheke24 » 18.04.2014, 14:48

Schnell abnehmen - Wir werden Ihnen helfen, effektiv abnehmen. Hier die Auswahl der besten und effektivsten http://www.slim-med24.com/

Rosalie
Beiträge: 6
Registriert: 22.04.2014, 12:10

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Beitrag von Rosalie » 22.04.2014, 12:33

Mit Nahrungergänzungsmitteln habe ich noch keine Erfahrung und würde es auch nicht versuchen. Es ist am besten auf natürliche Weise abzunehmen. Ich kann dir meine persönlichen Tipps zum Abnehmen verraten:

- geh eine halbe Stunde vor dem Frühstück walken oder joggen
- trinke Kaffee schwarz und ohne Milch/Zucker vor deinem Work-Out
- Kombiniere Kraft- und Ausdauersport
- verzichte auf Zucker (dh nicht nur Süßigkeiten)
- ernähre dich von viel Eiweiß und low carb
- mache mindestens 4x die Woche Sport für 1,5 Stunden
- abwechslungsreiches Training plus Steigerung der Belastung und Intensität

Falls du keine Zeit hast dich in einem Fitness-Studio anzumelden, oder es nicht 4 mal die Woche dort hin schaffst, besorge dir Fitnessgeräte für zuhause. Da muss man auch nicht Millionen ausgeben, sondern bekommt zb auf http://www.jawoll.de/index.html günstige Angebote.
Schöne Übungen findest du bei youtube.

Habe Spaß am Training, die Einstellung macht viel aus

LG

Marcel1982
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2014, 10:10

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Beitrag von Marcel1982 » 24.04.2014, 10:11

Hallo,

also von solchen Mitteln halte ich persönlich recht wenig, es bringt nix, da wenn man diese Mittel absetzt sowieso wieder zunimmt.

MarcoX
Beiträge: 6
Registriert: 21.05.2014, 19:59
Wohnort: Paderborn

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Beitrag von MarcoX » 21.05.2014, 20:14

Hallo bastchen,

ich denke ehrlich gesagt nicht, dass man in so kurzer Zeit 5-7 Kilo verlieren kann. Zudem ist eine solche Gewichtsabnahme auch nicht wirklich gesund. Mit der richtigen Ernährung und regelmäßigem Sport bist du schon auf dem richtigen Weg. Mit der Zeit wirst du hier auch erste Resultate erzielen können. Wenn du nun eine strenge Diät hältst, wird sich das zwar vorerst auch auf dein Gewicht auswirken, langfristig nimmst du aber nicht davon ab. Grund ist, dass dein Körper dann anfängt Fettreserven einzulagern, da die geringe Nahrungszufuhr "Hunger" für ihn bedeutet.
Letztlich ist der langsamere Weg meist effizienter.

gerkoe
Beiträge: 11
Registriert: 30.07.2014, 07:17
Wohnort: Gütersloh

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Beitrag von gerkoe » 30.07.2014, 08:02

In so kurzer Zeit soviel Gewicht zu verlieren ist nicht gesund, lass dir lieber Zeit und setze dir realistische Ziele. Und wichtig: Viel Wasser am Tag trinken!

jam
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.2014, 10:49
Wohnort: Husum

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Beitrag von jam » 30.07.2014, 09:15

Ich denke schon, dass man mit Almased in 2 Wochen 5 Kilo abnehmen kann, aber ob das gesund ist und man es dann nicht wieder zunimmt ist eine andere Frage ;) man sollte sich lieber mehr zeit lassen und seine Essgewohnheiten allgemein umstellen. Hier noch ein Artikel mit Tipps http://germanblogs.de/fit-fuer-fruehling-diaet-fallen-umgehen/
Viel Sport ist natürlich auch super wichtig, nicht nur um Gewicht zu verlieren, sondern z.B. auch für das Herz-Kreislauf-System!

sirotkina
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2014, 15:19

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Beitrag von sirotkina » 25.08.2014, 14:18

Hey,

der Tipp mit der Umstellung auf Low Carb ist auf jeden Fall schon mal ein ziemlich guter. Dazu kannst du dann auch noch Moringa Kapseln einnehmen. Diese unterstützen diese Wirkung dann nochmal zusätzlich.

Bei Bedarf kannst du dich auf http://www.moringa.de/ etwas genauer mit diesem Thema beschäftigen.

janina1708
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2014, 21:25

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Beitrag von janina1708 » 10.09.2014, 23:34

Ich habe einige Kilos mit Hilfe der Honig Diät abgenommen. :D

martini
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2014, 00:16

Paleo Diät = Steinzeit-Diät

Beitrag von martini » 11.09.2014, 22:06

Hallo,

sagt dir der Begriff Paleo Diät was, oder wie es im Volksmund auch genant wird Steinzeit Diät? :D
Hier geht es um Gesunde http://www.paleolifestyle.de/recipe-type/suppen/ da kannst dich über die Paleo Diät informieren. :D

Es wird meistens empfohlen, Steinzeit Diät 30 Tage lang zu testen. Danach kannst du entscheiden ob du mit der Paleo Diät weiter machst oder wieder zu alten Gewohnheiten zurückkehrst.

Das Grundprinzip der Steinzeit Diät ist einfach, man muss nicht einen festen Plan folgen, sondern sollte auf den Zucker verzichten.

Da wird es empfohlen das man genügend Eiweiß zur jeder Mahlzeit zu sich nimmt.

Um die Frage zu beantworten ob die Paleo Diät auch, was bringt, und funktioniert die überhaupt: Ja, Paleo Diät funktioniert.

Viel Erfolg beim Abnehmen

LG

LuisaTroi
Beiträge: 18
Registriert: 15.09.2014, 14:51

Re: Abnehmen in zwei Wochen

Beitrag von LuisaTroi » 15.09.2014, 15:50

bitte nicht zu schnell, das ist manchmal nicht gut für den Körper!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 1 Gast