arbeiten im Lager - Nahrungsergänzung Empfehlungen

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
wAynor
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2013, 21:50

arbeiten im Lager - Nahrungsergänzung Empfehlungen

Beitrag von wAynor » 30.08.2013, 21:52

Hallo,

Ich arbeite im Lager als Fachkraft für Lagerlogistik und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da der Berufs teils anspruchsvoll ist und ich meinen Körper fit halten möchte während der Arbeitszeit um nicht nach ein paar stunden erschöpft zu sein, wenn ich es mal nicht schaffe auf meine Ernährung exakt drauf zu achten, bzw. was zu essen, wenn es mal stressig ist. Könnt ihr mir Supplements (Nahrungsergänzungsmittel) empfehlen die von Vorteil sind einzunehmen? Omega3 Fettsäuren? Vitamin C + andere Vitamine? Magnesium?

Wäre euch sehr dankbar :)

wAynor

Bija88
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2013, 10:00

Re: arbeiten im Lager - Nahrungsergänzung Empfehlungen

Beitrag von Bija88 » 02.09.2013, 10:15

Hallo,
Ich finde es toll dass du deinem Körper helfen möchtest!
Ich kann dir aus meiner Erfahrung raus natürliche http://www.frische-mal-anders.de
Oben Rechts "ich will" anklicken und zum Beispiel "sportlich leistungsfähig sein" wählen.
Gerne kannst du mir auch eine eMail schreiben und ich zeige dir meine Erfahrungen!

Grüße Birgit

Marsan
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2013, 11:45

Re: arbeiten im Lager - Nahrungsergänzung Empfehlungen

Beitrag von Marsan » 13.09.2013, 11:19

Wenn du im Lager arbeitest, ist deine Artbeit bestimmt schwer. Was dir da sehr gut tut ist regelmäßig Sport zu treiben, damit man fit bleibt. Ich habe auch schon von vielen gehört, dass Nahrungsergänzungsmittel gut helfen. Kennt ihr http://www.dr-peterhartig.de/ ? Der soll ganz gute Produkte haben. Gibt es Unterschiede zwischen den Produkten, oder kommt es nur auf die Inhaltsstoffe an? Die sind doch mehr oder weniger ähnlich oder?
Ich will meine Müdigkeit etwas überwinden, habt ihr da ein paar Tipps?

Britta
Beiträge: 11
Registriert: 16.09.2013, 10:05

Re: arbeiten im Lager - Nahrungsergänzung Empfehlungen

Beitrag von Britta » 16.09.2013, 10:31

Ich würde sagen, dass es sehr wichtig ist Sport zu treiben und auf eine gesunde Ernährung zu achten. Weiter kannst du durch die Einahme von Calcium deine Knochen stärken und Magnesium finde ich auch immer sehr gut. Ich finde es auch wichtig, dass du darrauf achtest einen Schlafrythmus zu haben. Also jede Nacht solltest du 7-8 Stunden Schlaf bekommen. Am besten ist es, wenn du immer um dieselbe Uhrzeit ins Bett gehst und um dieselbe Uhrzeit wieder aufstehst. Ich finde es ganz toll, dass du dich fit und gesund halten willst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste