arbeiten im Lager - Nahrungsergänzung Empfehlungen

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
wAynor
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2013, 21:50

arbeiten im Lager - Nahrungsergänzung Empfehlungen

Beitrag von wAynor » 30.08.2013, 21:52

Hallo,

Ich arbeite im Lager als Fachkraft für Lagerlogistik und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da der Berufs teils anspruchsvoll ist und ich meinen Körper fit halten möchte während der Arbeitszeit um nicht nach ein paar stunden erschöpft zu sein, wenn ich es mal nicht schaffe auf meine Ernährung exakt drauf zu achten, bzw. was zu essen, wenn es mal stressig ist. Könnt ihr mir Supplements (Nahrungsergänzungsmittel) empfehlen die von Vorteil sind einzunehmen? Omega3 Fettsäuren? Vitamin C + andere Vitamine? Magnesium?

Wäre euch sehr dankbar :)

wAynor

Bija88
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2013, 10:00

Re: arbeiten im Lager - Nahrungsergänzung Empfehlungen

Beitrag von Bija88 » 02.09.2013, 10:15

Hallo,
Ich finde es toll dass du deinem Körper helfen möchtest!
Ich kann dir aus meiner Erfahrung raus natürliche http://www.frische-mal-anders.de
Oben Rechts "ich will" anklicken und zum Beispiel "sportlich leistungsfähig sein" wählen.
Gerne kannst du mir auch eine eMail schreiben und ich zeige dir meine Erfahrungen!

Grüße Birgit

Marsan
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2013, 11:45

Re: arbeiten im Lager - Nahrungsergänzung Empfehlungen

Beitrag von Marsan » 13.09.2013, 11:19