Es geht auch anders (OHNE DIÄT KUR ETC....)

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten

Was haltet ihr von dem was ich machen!?

Umfrage endete am 11.08.2010, 13:23

Respekt
0
Keine Stimmen
Biste zu doof für anderes
0
Keine Stimmen
Naja wenn es hilft!?
1
100%
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Darkfusion
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2010, 13:17
Wohnort: Wien

Es geht auch anders (OHNE DIÄT KUR ETC....)

Beitrag von Darkfusion » 22.06.2010, 13:23

Hi

Mein Name ist Dominik und ich bin 18 Jahre Alt und habe 162KG aber nicht mehr lange den ich habe was gefunden das wirklich das hält was man auch davon hört ! Nämlich in 2 Jahren bis zu 80 KG abnehmen ohne Kur,Diät Sport etc... Was genau das ist findet ihr auf meinen Blog da berichte ich jeden Tag von dem Mittel und wie es mir dabei geht ! Aber 1 vor ab es ist hart also (Psychisch als auch Körperlich) aber wiegesgt kein Sport Kur etc sieht selber

Blog:

http://Magenbypass-info.at

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast