ich brauche dringend eure meinung

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
p.weiss99
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2012, 20:46

ich brauche dringend eure meinung

Beitrag von p.weiss99 » 09.04.2012, 20:55

hallo, ich bin 17 jahre alt und noch student, ich bin 190cm gross und wiege jetzt 80 kilo, als ich meine diet angefangen habe, habe ich 93 kilo gewogen, (dass wahr vor ungefehr 3 monaten) meine diet bestand aus den folgenden regeln :

wenig kohlenhydrate
nichts zwischen durch essen ( zwischen mahlzeiten) ( keine snacks usw.)
kein aben brot
viel wasser, cola fett,zucker usw. meiden (nicht ganz weg lassen,aber meiden)

ist das flasch?
nicht zum abendbrot zu essen ? keine snacks usw?
ich esse gut zum mittag,eine normale portion

ich esse morgens haferflocken mit butter milch und soya milch dazu eine frucht meiner wahl und eine tasse tee.
mittagessen macht meine mama,sie koch sehr gersund.

ich habe gehoert das wenn man zu wenig isst davon sterben kann? is das wahr?
mir fehlt es nicht schwer dieser regeln zu folgen und mein ziel gewicht is 70 kilo.


danke, ich entschuldige mich fuer mein schlechtes deutsch, ich bin deutsch und wurde in deutschland geboren aber lebe jezt seit circa 7 jahren in amerika

aber nochmal, ist das gefarlich?

Karlaa
Beiträge: 26
Registriert: 07.01.2012, 10:09

Diät

Beitrag von Karlaa » 09.04.2012, 21:37

Wenig Kohlenhydrate und das Vermeiden von Zucker und Fett ist sicher ein guter Ansatzpunkt für eine Diät. Allerdings solltest du schon darauf achten, dass du nicht zu wenig isst. Sofort sterben wirst du daran nicht, außer du driftest in Richtung Magersucht ab, aber der Körper zeigt irgendwann Mangelerscheinungen.