Juice Plus+ - Natürliches aus Obst, Gemüse-Meine Erfahrungen

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Michaela
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2010, 19:22

Juice Plus+ - Natürliches aus Obst, Gemüse-Meine Erfahrungen

Beitrag von Michaela » 07.09.2010, 19:33

Guten Abend zusammen!

Ich habe ein wenig im Internet herumgesurft und bin so hier in diesem Forum gelandet.

Mein Name ist Michaela und ich bin 30 Jahre alt, komme aus Wien und bin Biologin. Da ich mich schon alleine beruflich gesehen sehr für Gesundheit und die Natur interessiere und ich weiß, dass die Menschen in der heutigen Zeit immer mehr Stress haben und immer weniger Zeit haben, sich gesund und ausgewogen zu ernähren setze ich mich oft dafür ein, dass es Menschen besser geht.

Deswegen möchte ich hier gerne das Produkt JUICE PLUS+ vorstellen.
Infos dazu findet ihr unter:
juiceplus_ch/de/obst_gemuese/news/

Pures Obst, Gemüse und Beeren (keine Chemie und keine Zusatzstoffe, keine Konzentrate) helfen dem Körper sich vor freien Radikalen zu schützen und dem Körper täglich das zu geben, was er braucht.

Vergesst Sup***dyn und was es sonst noch alles gibt, das sind alles synthetische Vitamine, die nichts mit natürlichen Rohstoffen zutun haben.

In diesem Jahr habe ich die Juiceplus-Convention in Wien besucht und dort haben viele viele Leute (Leute wie du und ich) kurze Erfahrungsberichte vorgetragen, wo sie erzählt haben, wie sehr Juiceplus ihrem Körper gut tut.
Es verbessert das Blutbild, regt den Stoffwechsel an, Menschen mit zb Hämorriden oder Herpes sind seit Jahren beschwerdefrei. Es hilft bei so vielen Beschwerden, bei schlechter Haut, Verdauungsstörungen, ist gut für die Nerven, stärkt die Abwehrkräfte, ......
Auch ich (obwohl ich noch jung bin und gesund) merke, wie sehr mir diese Kapseln gut tun und wieviel vitaler ich bin.

Falls jemand von euch Interesse oder Fragen zu dem Produkt hat oder das Produkt bestellen will (oder auch vertreiben will) bin ich gerne bereit Fragen zu beantworten.

Gerne auch per PN.

LG Michaela

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste