Kostenloses Ernährungsbuch

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
trainnatural
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2015, 10:38

Kostenloses Ernährungsbuch

Beitrag von trainnatural » 02.11.2015, 11:21

Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier. Ich hoffe das ist jetzt Werbung die sich noch im Rahmen hält.(Sonst bitte löschen)
Unter: http://naturathletenschmiede.net/nutrition-manual/

Kann man sich ein kostenloses 80 Seiten Büchlein runterladen. Die Jungs haben das wirklich gut aufbereitet und toll recherchiert. Mir hat es sehr geholfen und anstelle von Geld haben sie eben um die weitere Verbreitung gebeten.

Das Manual dreht sich, wie der Name schon sagt um "traditionelle Ernährung". Die optimale Auswahl, Zubereitung und das Timing von Nahrungsmitteln.

Schöne Grüße. Ich hoffe es gefällt euch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast