Laktosefreie Lebensmittel online kaufen

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
jason25
Beiträge: 44
Registriert: 25.01.2014, 12:15

Laktosefreie Lebensmittel online kaufen

Beitrag von jason25 » 15.10.2014, 21:50

Liebe Forummitglieder

Ich war neulich beim Arzt und der hat mit dann mal so ganz nebenbei gesagt dass ich Laktose Intoleranz bin und meine Ernährung schleunigst umstellen muss und halt nur laktosefreie Lebensmittel zu mit nehmen soll. Ich frage mich ehrlich warum der mir das jetzt sagt, denn immerhin gehe ich regelmäßig zum Arzt und bis jetzt kam nichts :/ Na ja, ist ja auch egal. Jedenfalls bin ich gerade dabei meine Ernährung umzustellen und auch dementsprechend zu kochen..ist zwar etwas schwerer aber was solls, lieber mache ich mir mehr Mühe als wenn ich dann hier am krepieren bin !

Das Problem ist jetzt dass ich finde das die Produkte bzw Lebensmittel in den Geschäften einfach total teuer sind und da ich alleine lebe und eine Ausbildung mache, habe ich natürlich nicht viel Geld zur Verfügung ^^ Will mich darum umhören und euch fragen ob man denn auch solche Lebensmittel günstig im Internet kaufen kann ? Ich kenne mich da jetzt nicht aus da ich alle meine Lebensmittel im Supermarkt kaufe aber einen Versuch ist es doch wert..

Habt ihr was für mich ? Danke

markuss
Beiträge: 34
Registriert: 24.09.2014, 08:06

Re: Laktosefreie Lebensmittel online kaufen

Beitrag von markuss » 17.10.2014, 00:57

Grüß Gott

Hmm, dass hört sich schon komisch an aber kann doch sein dass die erst jetzt damit raus rücken weil die gesehen haben okey, jetzt muss er oder sie was ändern und wir müssens sagen. Bin zwar kein Arzt oder so aber ist ja sowieso nur eine Vermutung :) Bei der https://www.edeka-lebensmittel.de/lebensmittel/laktosefrei/ kaufen kann, man kann es im Prinzip machen aber muss wirklich darauf achten dass die Lebensmittel auch frisch sind und auch das Mindesthaltbarkeitsdatum passt. Ich würde mir soweiso nur einen nehmen wo ich auch sicher gehen kann das alles seriös ist ;) Ich selber bestelle Lebensmittel im Netz und kann dir darum auch denselben raten wenn es darum geht. Ich kenne mich jetzt nicht mehr damit aus aber kann dir sagen dass du diese Laktose Intoleranz bloß nicht auf die leichte Schulter nehmen solltest..immerhin ist es auch eine ernstzunehmende Krankheiten ! Auf jeden Fall wars das von mir :D Du kannst ja dann weiterhin gucken ob du was findest oder nehme dir einfach meinen Tipp zu Herzen.

Ich grüße dich und wünsche alles Gute

Kendrick
Beiträge: 21
Registriert: 06.10.2014, 20:19

Re: Laktosefreie Lebensmittel online kaufen

Beitrag von Kendrick » 20.10.2014, 13:52

Unter dem Link kosten die Lebensmittel genauso viel wie im Laden bzw. sind sogar ein bisschen teurer.

Just sayin' :mrgreen:

sirotkina
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2014, 15:19

Re: Laktosefreie Lebensmittel online kaufen

Beitrag von sirotkina » 24.10.2014, 19:55

Abend,

ich muss auch schon seit längerer Zeit mit einer Laktoseintoleranz leben und habe mich mittlerweile auch ziemlich gut daran gewöhnt. Es stimmt aber schon, dass es gerade in den ersten Wochen und Monaten recht schwierig ist und man hin und wieder auch mal darauf vergessen kann. Falls du mit dem Thema nicht so vertraut bist, würde ich dir diesen Artikel hier auf www.sojola.de empfehlen, diese Informationen werden dir später noch sehr nützlich sein.

Kendrick
Beiträge: 21
Registriert: 06.10.2014, 20:19

Re: Laktosefreie Lebensmittel online kaufen

Beitrag von Kendrick » 27.10.2014, 11:54

Ein bisschen am Thema vorbei, oder? Die Frage war, wo man online günstige Lebensmittel ohne Laktose kaufen kann.

jason25
Beiträge: 44
Registriert: 25.01.2014, 12:15

Re: Laktosefreie Lebensmittel online kaufen

Beitrag von jason25 » 02.11.2014, 09:45

Kendrick hat geschrieben:Ein bisschen am Thema vorbei, oder? Die Frage war, wo man online günstige Lebensmittel ohne Laktose kaufen kann.
Ja so ist es :) Selber warte ich immer nocht... haha

FranziH
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2014, 23:00

Re: Laktosefreie Lebensmittel online kaufen

Beitrag von FranziH » 09.11.2014, 23:26

Kendrick hat geschrieben:Unter dem Link kosten die Lebensmittel genauso viel wie im Laden bzw. sind sogar ein bisschen teurer.

Just sayin' :mrgreen:

Was erwartest du? Wenn du bei Rewe oder sonstwo online bestellst ist das genauso teurer als wie vorort...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste