Mein Gewicht macht Kapriolen...

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
enya
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2009, 11:57

Mein Gewicht macht Kapriolen...

Beitrag von enya » 16.08.2009, 12:01

Hallo ihr Lieben!

Das hier ist mein erster Post und ich hoffe einfach mal, dass ich hier im richtigen Unterforum bin ;)

Zu meinem Problem:
Mein Gewicht schlägt ziemlich seltsame Kapriolen. Es geht manchmal von einem Tag auf den anderen um ein paar Kilo rauf und runter (z.B. gestern ca. 62,5kg, heute morgen 64kg usw.), selbst, wenn ich mich morgens nur un Unterwäsche wiege.
Das Extremste, woran ich mich erinnern kann, ist von ca. 60kg auf 63,5...

Woran kann das liegen und wie kann ich es abstellen? Ich würde nämlich sehr gerne wissen, wie viel ich wirklich wiege :D

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für jeden hilfreichen Hinweis!

Enya

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste