Nahrungsergänzungsmittel helfen wirklich!!

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Janine80
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2009, 20:01

Nahrungsergänzungsmittel helfen wirklich!!

Beitrag von Janine80 » 21.09.2009, 20:07

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe über die Suche eigentlich nichts verwertbares gefunden.

Ich wollte mal hören, was ihr von den Nahrungsergänzungsmitteln von Nova Nutria haltet.
Eine Freundin von mir hat mich dazu bewogen, das Produkt Formular 99 zu nehmen. Ich muss sagen, ich habe seit dem eine echt positive Steigerung meines Wohlbefindens. Aber ich wollte trotzdem mal hören, wer sich damit auskennt, und was ihr dazu sagt.

Vielleicht gibt es ja ein oder zwei die mir ihre Erfahrungen bzw. ihre Meinungen unterbreiten wollen.

Die Seite, über die ich an die Sachen gekommen bin, nennt sich w w w imunologic e u

Ich habe zudem noch ein paar Probleme mit ner Hausstaub-Allergie und überlege jetzt ernsthaft, dieses Produkt zu bestellen. Der Punkt 12 Beitrag von RTL hört sich interessant an.

Also lassst mal was hören.
Ich freu mich auf Antworten.

RudiPlus
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2009, 18:27

Re: Nahrungsergänzungsmittel helfen wirklich!!

Beitrag von RudiPlus » 06.10.2009, 18:42

Hi Janine,

ja es stimmt ich nehme selbst seit 4 Monaten Nahrungsergänzungsmittel (aber natürliche, keine chemischen) und fühle mich nun viel gesünder, energiegeladener und motivierter.

Das Produkt hat bei mir schon nach 3 Tagen angefangen zu wirken, was mich echt überraschte (hatte Verdauungsprobleme) und mit der Zeit sind ein paar andere Problemchen besser geworden, auf die ich nicht weiter eingehen möchte.

Deswegen nehme ich es weiter, weil Obst und Gemüse, welches wir zu uns nehmen, sehr oft leider nur noch aus Wasser besteht. Man kann es einfach erkennen, wenn z.B. eine Tomate nicht richtig lecker, sondern irgendwie Fade/Komisch schmeckt. Dort sind fast keine Vitamine drin (dafür aber um so mehr anderes Zeugs).

Wer mehr wissen möchte, PM an mich.

Ach ja, zu deiner Frage: NovaNutria kenne ich leider nicht. Frag doch die Leute die es bereits einnehmen, bzw. such im Internet (google).

Allen gute Besserung und ein gesundes Leben ;)

Janine80
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2009, 20:01

Beitrag von Janine80 » 09.10.2009, 09:56

Hey RudiPlus,

danke für deine Antwort. Ich nehme diese Nahrungsergänzung ja jetzt auch schon eine Weile und kann dir da wirklich nur zustimmen. Aber leider gibt es im Netz auch minderwertigere Produkte.

Bevor ich zu den Produkten von

w w w passion.novanutria c o m

gekommen bin, habe ich auch schon diverse andere Produkte genommen.
Aber ich kann sagen, dass dieses mit Abstand das beste ist, was ich bisher ausprobiert habe.
Ich werde es auf jeden Fall weiter nehmen.

Lieben Gruß zurück

Janine

SuesseMaus7
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2009, 14:05

Beitrag von SuesseMaus7 » 01.11.2009, 15:01

Ich habe auch bisher gute Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmitteln gemacht. Zum einen mit dem Aloe Vera life Essence Dringing Gel. Damit fühle ich mich rundum wohler, fitter irgendwie, obwohl ich nicht mehr Sport mache oder anders esse.
Und eine Freundin von mir die immer mal wieder mit Ihrem gewicht zu kämpfen hat, ist mit so nem Figuactiv Shake sehr zufrieden. Wer daran interessiert ist, dem nenne ich auch gern noch die Linkadresse vom Shop wo man bequem von zu hause bestellen kann.

SuesseMaus7
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2009, 14:05

Nahrungsergänzungsmittel

Beitrag von SuesseMaus7 » 02.11.2009, 18:12

Hier ein tolles Portal für alle, die sich für Kosmetik-, Wellness-, Antiage-, Aloe Veraprodukte,Parfüm und Nahrungsergänzungsmittel interessieren

antiakne--antiaging-shop.lrworld.de

Liebe Grüsse an euch Lieben!!!

master_bj
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2009, 12:16
Wohnort: Emmendingen

Hallo an Alle,

Beitrag von master_bj » 02.12.2009, 21:35

Also ich muß sagen Nova Nutria ist einfach Genial,ich liebe die produkte und bin total begeistert,ich habe jeden Tag verdammt viel Energie,auserdem mache ich seit ca. 10 Jahren Karate wöchentlich 2 abende,und die regenerationszeit nach dem training hat sich total verkürzt,und ich bin auch viel mehr Konzentriert.ich kann es nur jedem empfehlen.
wer mehr infos will ,meldet euch einfach per mail,ich sage euch dann wo es die produkte gibt,

lg
master_bj

Gesundheitsapostelchen
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2009, 09:05

wenn´s schön macht

Beitrag von Gesundheitsapostelchen » 08.12.2009, 17:40

also liebe leute - mal ganz ehrlich: da werden jedes jahr millionen und abermillionen für produkte ausgegeben, die das enthalten, was man z.b. auch über eine gesunde, sinnvoll ergänzte ernährung zu sich nehmen kann. oder in der pflege: jedes jahr wird in deutschland mehr geld für "kosmetische zellulitisprophylaxe" ausgegeben (:?: schon dieses wort schreit zum himmel) als für die therapie der alzheimer erkrankung ...

übersäuerung - da gibt es nun für eine heidengeld sogar tee, der einer azidose entgegen wirken soll in der apotheke ... und wenn man sich nur zwei minuten mit dem thema beschäftigt, erkennt man, dass dies nicht wirklich helfen kann !!!

für mich z.b. ist ein völlig in vergessenes gesundes nahrungsmittel das gute alte vollkornbrot ... und ich bin nun wirklich niemand, der nur auf öko und bio gepolt ist. wohlfühlen ??? einfach vollkornbrot oder z.b. zum frühstück und am nachmittag je ein glas brotsaft (auch aus vollkornbrot) trinken. den brotsaft oder auch brottrunk hat ein bäckermeister aus lünen vor vielen, vielen jahren erfunden ... und glaubt mir ... da braucht es keine überteuerten nahrungsergänzungsmittel aus dem web. gesunde ernährung ist nämlich ganz einfach ... und auch günstig.

master_bj
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2009, 12:16
Wohnort: Emmendingen

hallo Gesundheitsapostelchen,

Beitrag von master_bj » 09.12.2009, 15:02

Du hast recht,den Gesundheitsdrunk kenne ich auch ,sogar vollkornbrot und ganzbesonders schwarzbrot esse ich gerne,fast jeden tag,aber sind da auch all die Wichtigen Vitamine drin???? oder mußt du dafür noch was anderes in der Apotheke kaufen. da gibt es bei NN ein Basis produkt ,hier der Link:

novanutria.com/shop/?add=NjIwMTAwNTk4NQ==

da ist alles wichtige für den Menschlichen körper drin.

Und überteuert??????

schau doch mal in deiner Apotheke dort gibt es das auch zu kaufen ,hier ist die PZN: 5498080
einfach die nummer angeben zb in einer OnlineApotheke,oder einfach nachfragen,das ist richtig teuer,bei NNI bezahlst du bis zu 70% weniger,
mehr infos unter dem oberen link.

gruß master bj

Gesundheitsapostelchen
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2009, 09:05

Beitrag von Gesundheitsapostelchen » 15.12.2009, 13:01

lieben dank fuer den tipp - aber zum einen sorge ich natuerlich in meiner ernaehrung fuer eine ausreichende vitaminzufuhr und zweitens sind im brottrunk sehr viele vitamine und ballaststoffe (schau mal unter http://das-ist-drin.de/Kanne-Brottrunk-0-75-l--6612/) . hab deinen link aber mal an eine kollegin weitergegeben - die raucht wie ein schlot mit obst hab ich die noch nie gesehen ...

liebe gruesse

Nikz
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2010, 17:04
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nikz » 06.01.2010, 17:19

Hallo allerseits ! Ich kann mich da auch nur rudi anschließen; diese produkt fitline hat bei mir sofort auswirkugnen gezeigt, indem miene migräne weggeangen ist. Mein schalf hat sich verbessert und ich bin viel energiegeladener als je zu vor und da es niederglykämsich darf es auch meine om zu sich nehmen da sie diabeitkerin ist. und nach drie monaten waren die ergebnisse so gtu dass der artzt gesagt hat das die insulinspritze überflüssig sei :D

Nikz
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2010, 17:04
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nikz » 06.01.2010, 17:20

p.s.:http://fitline.com/?cid=81&c_id=1107&TP=6072627 noch ma die adresse

Hellena
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2010, 19:11

Vitamine

Beitrag von Hellena » 01.03.2010, 09:54

Ich glaube auch das Nahrungsergänzungsmittel helfen können, aber ist sehr abhängig von der Qualität der Ergänzungsmittel. Zum Beispiel ist bei einfachen Multivitamin Brausetabletten die Wirkung gleich Null. Aber hochwertige Vitaminkonzentrate können sehr gut wirken, sind aber auch sehr teuer.

master_bj
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2009, 12:16
Wohnort: Emmendingen

HAllo Hellena,

Beitrag von master_bj » 18.03.2010, 09:57

du hast recht,die billig dinger aus aldi schlecker lidl und co sind nichts wert,aber die richtig wertvolle Produkte wie zb von Provicell die ich gerade benutze sind unter 2,50 Euro pro Tag,ist dir das zu teuer für deine Gesundheit???
andere rauchen für das geld ein ganzen tag!!!!!

TolikTBT
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2010, 17:54
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von TolikTBT » 06.04.2010, 18:39

Also ich nehme und verkaufe Nahrungsergänzungsmittel von der Firma Sibvaleo und alle Produkte sind natürlich also keine chemie.

Ich war diesen Winter nicht Krank obwohl ich mindestens 5 mal im winter krank werde und ich fühle mich top fit! Meine Kunden sind alle voll zufrieden
es gab nicht ein negatives Ergebniss im gegenteil sogar Ärzte fragen was ich denen Verkauft.
Also wirken Nahrungsergänzungsmittel aber auch nur die die richtig zusammengestellt sind und mit Wirkstoffen vesehen sind.

Wer Intresse hat kann ja mal reinschauen. Da ist auch so Einiges Erklärt!

http://europe.sibvaleo.com/index.php

Andrea137
Beiträge: 6
Registriert: 19.04.2010, 18:14
Wohnort: Fürth

Beitrag von Andrea137 » 19.04.2010, 18:26

Hallo zusammen,

ich kann dem Forum nur beipflichten. Ich war letztes Jahr sehr krank und habe viele Medikamente nehmen müssen! Mein Blut war sehr übersäuert, ich hab zugenommen- und habe es nicht durch Sport geschafft abzunehmen. Dann kam der Wendepunkt in meinem Leben, an dem ich gesagt hab 2 Euro am Tag für meine Gesundheit auszugeben ist es mir wert. Ich habe natürliche Produkte benutzt wie z.B. Gerstengras. Aber nicht aus der Apotheke. Die Produkte sind nicht gerade hochwertig. Ich nehme jeden Tag ein Glas und fühle mich wohler. Mein Blutwerte sind sehr rein geworden, was mir durch regelmäßige Plasmaspenden immer bestäitgt wird.
Ich habe 15 kg angenommen, Orangenhaut ist zurück gegangen, mein Körper entsäuert sich.

Beispiel:Rotes Fleisch enthält Harnsäure. Um ein Steak zu "entsäuern" braucht es satte 40l stilles Wasser !!! Wir nehmen jeden Tag so viel Säure auf und können die notwendigen Vitamine durch genmanipuliertes Essen und Fast Food nicht mehr decken. Ich bin 21 und fange jetzt an an mich zu denken, um im Alter davon zu profitieren.

Mir haben natürliche Produkte so viel gegeben, auch im bereich Magnettherapie. Ich fühl mich frisch- meine Umgebung sagt, dass ich eine ganz andere Ausstrahlung habe. Das hat mich bewogen unabhängige Fachberaterin im Wellnessbereich zu werden. Wellnes im Bezug auf Gesundheit- Wohlfühlen.

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden. Ich zwinge niemanden Produkte zu kaufen, aber ich habe gute Tipps und gebe sie Menschen, die wirklich gesund leben möchten. Ich trinke gerne mal ein Glas rotwein und esse auch rotes Fleisch, aber ich achte z.B. mit Gerstengras, dass mein körper nicht übersäuert.

Wer Interesse hat bitte unter Andrea.Gaspar@gmx.de melden.
Ich beantworte jede Frage .

Viele Grüße und auf baldigen Kontakt

Andrea Gaspar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste