Okinawa-Gold | Kalzium in seiner natürlichsten Form

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Vitawi
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2011, 12:45
Wohnort: Mandelbachtal

Okinawa-Gold | Kalzium in seiner natürlichsten Form

Beitrag von Vitawi » 19.01.2011, 12:57

Hallo Zusammen,

ich möchte euch heute ein absolut wundervolles Produkt vorstellen. Ich nehme es bereits seit 2 Jahren und es hilft mir richtig gut.

Okinawa-Gold ist ein super Nahrungsergänzungsmittel, basierend auf
Kalzium im Verhältnis 2:1, in seiner natürlichsten Form.
Durch seinen hohen Basen-Gehalt (8-8,5) ist es für unseren Körper so enorm wichtig.

Hier nur einige Argumente:

1. Die Herkunft und Gewinnung ist nachvollziehbar, und das Produkt ist von höchster Reinheit.

2. Die Gewinnung unterliegt strikten und regelmäßigen Qualitätskontrollen unter Aufsicht der
japanischen Regierung!

3. Okinawa-Gold Korallen-Kalzium | Das Original | wird unter Wasser gewonnen in purer,
organischer Qualität. Kein Riff wird zerstört. Es wird lediglich der Korallensand abgesaugt!

4. Kalzium|Magnesium – Verhältnis in natürlicher Form 2:1.

5. Korallen-Kalzium mit dem optimalen Magnesium-Anteil balanciert das Säuren-Basen-
Gleichgewicht bei regelmäßiger Einnahme optimal aus! Es ist lt. Readers Digest “der Superstar
der Ernährung”!

6. Allen Rauchern, Kaffeetrinkern und Eiweißessern (Fleisch, Eier, Fisch, Geflügel etc.) sowie allen
Kranken, die bereits auf chemische Medikamente zurückgreifen müssen, ist eine
Nahrungsergänzung mit Korallen-Kalzium dringendst empfohlen!

7. Korallen-Kalzium sorgt für basisches Blut!

8. Bindegewebe, Blutkreislauf und Nieren sind unermüdlich dabei, den Körper vor schädlichem
Säureabfall zu befreien. Oft aber sind sie überfordert, und dann kommt es im Organismus zur
Säurekatastrophe, deren harmlosestes Anzeichen Sodbrennen ist! Auch hier wirkt Korallen-
Kalzium optimal!

Lesen Sie die Argumente 9 bis 24 und vieles mehr in unserem Bestseller von Dr. Leonard Coldwell und Jürgen A. Kettner: “Die Wahrheit über Gesundheit und das Wunder aus Okinawa: Korallen-Kalzium”


Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit | Mögen Ihre Wünsche in Erfüllung gehen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste