PET Flaschen

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Mausi_77
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2012, 14:47
Wohnort: Düsseldorf

PET Flaschen

Beitrag von Mausi_77 » 16.02.2012, 14:53

Ich habe gehört, dass in PET Flaschen Weichmacher sind, die die Ausschüttung von weiblichen Hormonen fördern sollen, was bei Männern zu einer verminderten Produktion von Spermien führt.
Das ganze soll dann impotent machen.

Ist da was dran, oder ist das mal wieder eine Urban Legend?

lupo
Beiträge: 41
Registriert: 06.01.2012, 13:27

Beitrag von lupo » 16.02.2012, 23:02

Die Wahrheit darüber weiss ich leider auch nicht. Ich hab aber auch gehört das diese Weichmacher erst abgegeben werden wenn man die Flaschen wochenlang wiederverwendet. Kann auch sein das es so eine Geschichte ist wie das Teflon krebserregend sei...was ich vor zig Jahren gehoert hab...um dann später zu erfahren das das doch nicht so sei...

Mausi_77
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2012, 14:47
Wohnort: Düsseldorf

...

Beitrag von Mausi_77 » 28.02.2012, 16:44

OK...naja ich denke, dass man auch aus Umweltgründen vielleicht eher auf Glas umsteigen sollte.

Problem ist nur, dass die Kästen natürlich um einiges schwerer sind :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste