Was darf ich Essen um schnell zuzunehmen

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Bridget
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2014, 16:52

Was darf ich Essen um schnell zuzunehmen

Beitrag von Bridget » 31.08.2014, 16:57

Hallo,
Ich suche hier ein paar antworten und zwar gehöre ich "leider" momentan zu einer Risikogruppe. Nun hab ich ein paar Fragen die mir zuzeit sehr wichtig Erscheinen.

1. Ich will schnell wieder zunehmen, den ich habe eingesehen das dies kein Dauerzustand ist.
2. Vielleicht kann mir jemand helfen :)

Leider habe ich zurzeit ein Untergewicht und wollte jetzt Fragen was ich Essen darf - wegen Listerien.


Was darf ich Essen? Gauda-jung, mittelalt, Emmentaler und Butterkäse essen? Wie schaut es mit Wurst - Salamie, Lyoner, Leberwurst und Geflügelwurst/Leberwurst aus??

mfg

patrickk
Beiträge: 79
Registriert: 21.07.2013, 20:11

Re: Was darf ich Essen um schnell zuzunehmen

Beitrag von patrickk » 31.08.2014, 18:29

Ich glaube das alles mit viel Fett und Carbs euch da hilfreich sein kann

LuisaTroi
Beiträge: 18
Registriert: 15.09.2014, 14:51

Re: Was darf ich Essen um schnell zuzunehmen

Beitrag von LuisaTroi » 15.09.2014, 15:49

zunehmen? ist ja mal was anderes ;)

elkedarms
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2015, 09:12

Re: Was darf ich Essen um schnell zuzunehmen

Beitrag von elkedarms » 24.06.2015, 10:06

Ich würde auch sagen viel fett und kalorien..

Maria29
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2015, 11:38

Re: Was darf ich Essen um schnell zuzunehmen

Beitrag von Maria29 » 21.10.2015, 12:01

Hallo,

ich könnte helfen.

Gerne können wir uns per Mail Kontakt darüber unterhalten.

Meine e-Mail lautet :

sweetharmony25@gmx.de

Liebe Grüße http://www.acker-container.com/de/bausysteme/sanitaercontainer/dusche-wc-ur

KetoseFTW
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2015, 09:04

Re: Was darf ich Essen um schnell zuzunehmen

Beitrag von KetoseFTW » 02.11.2015, 10:03

Zunehmen sollte für absolut niemanden ein Problem sein. GESUND zunehmen schon eher. Fastfood halt. Gesund wird schwieriger, da da die Nahrungsmenge steigt.

Fredi
Beiträge: 22
Registriert: 09.12.2015, 15:10

Re: Was darf ich Essen um schnell zuzunehmen

Beitrag von Fredi » 16.12.2015, 13:30

Mich würde mal interessieren, ob sich bei Bridget schon was getan hat!

bim
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2015, 10:11

Re: Was darf ich Essen um schnell zuzunehmen

Beitrag von bim » 18.01.2016, 20:36

Hallo ihr Lieben,

das Problem mit dem schnell zunehmen kenne ich nur allzu gut. Bei mir war der Auslöser allerdings eine langjärhige Krankheit. Mir fiel es sehr schwer, die nötigen Nährstoffe über herkömmliche Nahrung zu mir zu nehmen. Die Schwester meines Lebensgefährten schlug mir dann vor, es mit Trinknahrung zu probieren. Ich weiß, klingt super ecklig, aber ich muss sagen, dass sich die Resultate sehr schnell gezeigt haben.

Ich weiß nicht, inwiefern die bzw. eine Krankheit eine Rolle spielt, aber wenn es um schnelle http://www.fortimel.de/patienten/

Viele Grüße aus München

Jullia
Beiträge: 12
Registriert: 19.10.2015, 21:12

Re: Was darf ich Essen um schnell zuzunehmen

Beitrag von Jullia » 21.01.2016, 23:20

Wenn du zunehmen willst, solltest du auf jeden Fall genügend Kalorien zu dir nehmen (d.h. über deinen Grundumsatz essen) und auf gesunde, kalorienreiche Ernährung setzen. Also kein Fastfood und keine Fertiggerichte ;-)
Davon nimmst du zwar bestimmt schnell zu, aber auf lange Sicht wird diese Art von Ernährung sicherlich nicht von Nutzen für deine Gesundheit sein.
Bau in deine Diät nährstoffreiche und zugleich kalorienreiche Nahrungsmittel ein wie z.B. Avocados, Nüsse oder Chia Samen.

Liebe Grüße,
Jullia

Zynophob
Beiträge: 36
Registriert: 15.02.2016, 15:16

Re: Was darf ich Essen um schnell zuzunehmen

Beitrag von Zynophob » 15.02.2016, 16:48

Für Menschen mit einer Essstörung ist Zunehmen nicht mal so einfach.
Wie auch beim Abnehmen ist schnell da sicher nicht die beste Lösung, auch beim Zunehmen sollte man es langsam angehen lassen und nicht alles in sich hineinstopfen.
Sicher muss man genug essen aber das geht auch mit einer ausgewogenen Ernährung und muss nicht nur mit Fast Food und schlechten Kohlehydraten passieren.
Step by Step versuchen sich zu steigern und das mit gesunden Nahrungsmittel ist da meiner Meinung nach der beste Weg.

Blifelve
Beiträge: 11
Registriert: 11.04.2017, 13:43

Re: Was darf ich Essen um schnell zuzunehmen

Beitrag von Blifelve » 12.04.2017, 09:32

In solchen Fällen würde ich das mit einem Arzt absprechen und auf die jeweilige Situation abstimmen

SmoothieFace
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2017, 10:13

Re: Was darf ich Essen um schnell zuzunehmen

Beitrag von SmoothieFace » 02.05.2017, 10:22

Ich denke es sollten vor allem ballaststoff- und proteinreiche Nahrungsmittel sein und insbesondere industriell hergestellte Produkte also Fertiggerichte vermieden werden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast