Zu wenig Gewicht?

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Kirschi
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2010, 22:47
Wohnort: Taufkirchen

Zu wenig Gewicht?

Beitrag von Kirschi » 19.01.2010, 22:56

Hallo!
ich bin 15 Jahre alt, männlich, 176cm groß und wiege zur Zeit knapp 50 kg. Die Kilos hab ich über den Winter angesammelt, im Frühling und Sommer werden sie jedoch wieder dahinschmelzen... so ungefähr auf 43 kg. Und ich schaffe es nicht, zuzunehmen! Mein Diabetologe (ich habe Diabetes Typ 1) sagt, ich sei seit letztem Jahr 10 cm gewachsen, ich habe aber gleichzeitig 0,5kg abgenommen! Er meinte, es sei ein medizinisches Wunder, dass ich 1. das geschafft habe und 2. dass ich noch lebe! Ich weiß nicht, was ich falsch mache! Ich esse sogar auch relativ viel Fast-Food! Aber ich habe auch Tage, an denen ich nichts essen KANN, weil ich nicht nur keinen Hunger habe, sondern sogar vollgefr.essen bin! Ist mein Gewicht so okay oder sollte ich zunehmen? und wenn zunehmen, dann wie? :shock:

MfG
Kirschi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste