hals und atmenwege

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
kleinezicke1011
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2010, 03:39

hals und atmenwege

Beitrag von kleinezicke1011 » 25.11.2010, 04:04

guten morgen,
fr zu sa bekam ich halsschmerzen und das nur morgens wenn ich wach wurde hatte ich schluck beschwerde.
dann war ich am sonntag bei mein fußballspiel. dann abends bekam starke kopfschmerzen das zog sich von hinten im nacken bis zur stirne konnte nicht richtig nach links oder rechts drehen
dann am mo ging ich zum hausarzt er taste nur ab und sagte meine lympf knoten sind angeschwollen und habe wohl ein virus aber was ein virus konnte er nicht sagen. er sagte soll viel trinken, schonung und paracetanol nehmen am tag soll ich 3 nehmen. naja dann lag ich 2 tage im bett habe viel geschlafen.achso ich hatte auch schon husten aber seit mittwoch kommt so ein gelber schleim raus wenn ich das ausspucke. heut früh ca 3.00uhr als ich wach wurde bekam ich kaum richtige luft durch den mund also sehr schwer dann hatte mein freund mir eine tabelette gegeben das ging richtig schlecht zu schlucken und musste noch ein bonbon nehmen naja das ging mehr oder weniger

meine frage was ist das wirklich?!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste