Ohrenschmerzen

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
freakhole
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2009, 01:56
Wohnort: Hannover

Ohrenschmerzen

Beitrag von freakhole » 05.06.2009, 02:02

Hallo,
hab seit über 2 Wochen mittel starke Ohrenschmerzen! anfangs an der linken Seite ! dann an beiden und mittlerweile verstärkt an der rechten Seite!

Besonders dolle tut es beim schlucken weh! Desweiteren hatte ich vor 4 Tagen, 2 Tage hintereinander starke Kopfschmerzen die selbst mit Kopfschmerztablette nicht besser wurden! nun hab ich sie nur ganz leicht! trinke im Moment viel Wasser nehme an das es daran liegt

vorgestern hat es sogar einmal knack im rechten Ohr gemacht und ich konnte kurzweilig schlechter hören als mit dem linken Ohr! das hat mich auch sehr beunruhigt!

Da ich es vermeiden möchte zum Arzt zu gehen wollte ich fragen was man dagegen tun kann?

Vielen Dank im Vorraus :)

Lucas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste