Schon wieder Nasennebenhöhlenentzündung??

Hörsturz, Mandelentzündung, Ohrensausen, Pfeiffersches Drüsenfieber, Tinnitus, Schlafapnoe, Taubheit, Gehörsturz, Schwerhörigkeit, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
KikiMarshmallow
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2010, 19:18
Wohnort: RLP

Schon wieder Nasennebenhöhlenentzündung??

Beitrag von KikiMarshmallow » 07.09.2010, 19:30

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir hier angemeldet, weil ich Angst habe, schon wieder eine Nasennebenhöhlenentzündung zu bekommen.
Alles hat im Juni angefangen, als mein Auge anfing zu tränen und später starke Schmerzen in der rechten Gesichtshälfte auftraten (Besonders unter dem rechten Augen, am rechten Teil vom Hinterkopf und Ohr). Irgendwann war es so schlimm, dass ich mit meinen Eltern in eine Augen/HNO-Klinik gefahren bin. Dort wurde eine Nasennebenhöhlenentzündung festgestellt und ich musste Antibiotoka, verschiedene Augentropfen (es kam Eiter aus meinem Auge, dass ich einer Tour tränte und meine rechte Gesichtshälfte war angeschwollen), Nasenspray und starke Schmerzmittel.
Das Antibiotikum vertrug ich zwar Magen-technisch nicht sehr gut, aber nach ca. 3 Tagen waren die Schmerzen weg.
Bei einer Nachuntersuchung sagte mir mein HNO-Arzt, dass diese Krankheit bei mir immer wieder auftreten könnte.
Und jetzt... ist es soweit, dass ich mich ziemlich krank fühle (Schnupfen, belegte Stimme, Kopfschmerzen, SCHMERZEN UNTER MEINEM RECHTEN AUGE) Wobei eigentlich nur Schleim aus meinem rechten Nasenloch läuft.
:shock: Bin ich jetzt nun einfach übervorsichtig und das alles ist eine harmlose Erkältung, oder sollte ich schnellstmöglich zum Arzt gehen??
Vielen Dank schonmal =)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste